Zurück zu unsere Webseite Verfügbarkeit und sofort Buchen
Ferienjob

Arbeit und Urlaub kombinieren? Was kann!

Du interagierst gerne mit Menschen, magst du es ihnen zu gefallen? Möchten Sie auch einen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung verbringen? Bist du zwischen 18 und 70 Jahre alt? Dann lesen Sie schnell weiter.

Möchten Sie einen Urlaub in den Nockbergen Kärntens verbringen? Und stellen Sie sich vor, Ihr Aufenthalt wäre kostenlos, aber im Gegenzug würden Sie Arbeit leisten? Nicht irgendeine Arbeit, sondern die Arbeit mit Menschen, die in den Urlaub fahren. Also jede Menge Spaß!

Wenn Sie bereit sind, 35 Stunden pro Woche in unserem gemütlichen Gasthof zu arbeiten, bieten wir Ihnen eine kostenlose Übernachtung an. Das bedeutet ein Hotelzimmer für 2 Personen (Pärchen sind herzlich willkommen) und alle Mahlzeiten kostenlos, auch wenn Sie nicht gearbeitet haben.

Was wir von Ihnen erwarten:

• Jeden Tag ein Lächeln auf Ihrem Gesicht
  • Arbeiten mit Leidenschaft und Begeisterung
  • Verfügbar für mindestens 2 aufeinanderfolgende Wochen
  • 35 Stunden pro Woche für die Arbeit verfügbar
  • Servieren auf der Terrasse und im Restaurant
  • Wir versorgen Hotelgäste mit allen Informationen, die sie benötigen
  • Reinigung der Zimmer und des Restaurants
  • Und alle üblichen Aktivitäten

Wat kan je van ons verwachten:

• Unterstützung und Coaching
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Ein kostenloses Hotelzimmer für 2 Personen
  • Alle Mahlzeiten kostenlos (auch an freien Tagen)
  • Eine unterhaltsame und lehrreiche Zeit

In Ihrer Freizeit können Sie direkt vom Gasthof aus schöne Wanderungen unternehmen. Oder schöne Radtouren in der bergigen Umgebung. Und wie wäre es mit einem Besuch in der Therme von Bad Kleinkirchheim, Kulturerlebnis in Klagenfurt oder Faulenzen am Ossiacher See? Es ist alles möglich und natürlich noch viel mehr. Denn auch die Turracher Höhe und die Gerlitzen sind einen Besuch wert. Und dann haben wir den Millstätter See und den Falkert See noch nicht erwähnt.

Genügend gelesen und interessiert? Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten: info@gasthofkirchenwirtgnesau.at. Sie können uns auch anrufen: 0043 665 6568 1882.

Update: Wir suchen noch Urlaubshelfer für den Zeitraum 1. Juni – 9. Juli 2024.

Das ist unsere eigene Webseite und wir bieten hier stets die günstigsten Preise. Klicken Sie hier für unsere Unterkünfte oder stellen Sie uns gern persönlich eine Frage. oder stelle uns persönlich eine Frage.

publiziert 02-04-2024 / Copyright © Gasthof Kichenwirt