Allgemeines Bild über Gasthof Kichenwirt 1
Allgemeines Bild über Gasthof Kichenwirt 5
Logo - Gasthof Kichenwirt

Die Atmosphäre des angenehmen Kärntens

Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem Gasthof während Ihres Aufenthalts in einem idyllischen Dorf inmitten der wunderschönen Nockbergen. Wir möchten unseren Gästen nahe sein und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In unserem Restaurant können Sie Frühstück und Abendessen einnehmen.

Unser Gasthof ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Der Kurort Bad Kleinkirchheim bietet sowohl im Sommer als auch im Winter jede Menge Erholung. Auf der Turracher Höhe gibt es zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie.

Im Sommer bieten Kärntens berühmte Seen wie der Millstätter See, der Ossiacher See und der Faaker See Abkühlung, sie alle sind von unserem Gasthof aus mit dem Auto erreichbar. Wanderer und Radfahrer können direkt vom Gasthof aus in stundenlanges Wander- und Radvergnügen starten.

Im Winter beginnt die Langlaufloipe direkt vor der Haustür! Die Skipisten von Bad Kleinkirchheim, Turracher Höhe, Gerlitzen und Hochrindl sind in 10-15 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Kurzum: Der Gasthof Kirchenwirt Gnesau ist immer einen Besuch wert!

Über uns

Wir bieten Gastfreundschaft in einem der schönsten Länder Europas: Österreich. Das war unser Traum und wir haben ihn umgesetzt! Wir sind erst dann zufrieden, wenn sich unsere Gäste wirklich wohlfühlen, wir bieten gerne das gewisse Extra. Gerne denken wir mit Ihnen über Ausflüge in die Umgebung und darüber hinaus nach. Radfahren oder Wandern in der Gegend? Fragen Sie uns nach den Routen.

Unser Gästehaus liegt mitten im Gurktaler Dorf Gnesau. So können Sie das typisch österreichische Leben genießen und gleichzeitig in wenigen Minuten zu Fuß in die Schönheit der Natur eintauchen. Auf unserer Terrasse oder im Restaurant können Sie lokale Speisen und Getränke genießen, aber auch niederländische Snacks bestellen. In unserer gemütlichen Stube können Sie sich jederzeit unterhalten, mit oder ohne die Dorfbewohner.

Wir sind beeindruckt von der Schönheit Kärntens, das aufgrund seiner südlichen Lage viel mehr Sonnenstunden hat als andere Teile Österreichs. Das ist zu jeder Jahreszeit angenehm.

• Unser Gasthof verfügt über ein Restaurant und eine gemütliche Gaststube
  • Hunde sind bei vorheriger Anmeldung willkommen
  • Buchen Sie jetzt unser Frühlingspaket oder entscheiden Sie sich für einen Sofortrabatt
  • Gnesau AT
  • Ankunft zwischen 15.00 - 19.00
  • Auschecken möglich bis zum 10.00
  • Wir sprechen Deutsch, English, Nederlands.
Buchen
Verfügbare Dienste